Konrad Schmidt

Geschäftsführer siblog – Gesellschaft für Dialogmarketing, Fulfillment & Lettershop mbH

Die siblog – Gesellschaft für Dialogmarketing, Fulfillment & Lettershop mbH realisiert für ihre Kunden Projekte in allen Bereichen des Dialogmarketings. Unser Fokus liegt auf der kompletten Abwicklung der Aufträge. Hierzu gehören die umfängliche Beratung, die Datenaufbereitung, die Porto-Optimierung, sowie die gesamte Produktion, die Drucken, Falzen, Kuvertieren und Post-Auflieferung umfasst. Die Bündelung der Kompetenzen, sowie unser fachkundiges Mitarbeiterteam lässt uns die gleichbleibend hohe Qualität zusichern.

Mit der Chrom – IT haben wir einen zuverlässigen Partner für die Betreuung unserer firmeneigenen Hard- und Software an unserer Seite. Die Chrom – IT sichert uns die volle Funktionalität unseres Systems und durch den Bereitschaftsdienst sind wir in der Lage unseren Kunden eine nahezu 100%ige Verfügbarkeit zu garantieren.

Uwe Kunze

Geschäftsführer Stoba-Druck GmbH

Die Stoba-Druck ist der Experte für besonders hochwertige Offset- und Digital-Drucke. Zusätzlich bietet Stoba-Druck ein einmaliges Know-How rund um Druckprodukte. Von der Planung über die Weiterverarbeitung bis zur Veredelung kommt hier alles aus einer Hand - Qualität mit Herz auf den Punkt.

Wir vertrauen der Chrom IT unsere komplette Infrastruktur an. Das gibt uns die Freiheit, uns auf die Produkte und Wünsche unserer Kunden zu konzentrieren und uns nicht mit unserer IT befassen zu müssen.

Die Chrom IT ist unser Partner vom Büroarbeitsplatz, über komplexes Daten-, Farb- und Prozessmanagement bis hin zum Leitstand der Druckmaschine. Jedes System wird von der Chrom IT gewartet und verbessert. Dabei spielt nicht nur der technische Gedanke eine Rolle, sondern immer auch der Mitarbeiter.

Wir können uns täglich darauf verlassen, dass alle Systeme einwandfrei arbeiten und wir unseren Kunden das beste Produkt liefern können.

Ute Pham

Geschäftsführerin Röderaue Broschüren

Die Röderaue Broschüren ist eine klassische Buchbinderei mit modernster Technik. Vom Zuschnitt von Druckbögen, über Bohren, Einschweißen, Thermokaschieren bis zur Klebebindung reicht das Portfolio.

Wir vertrauen unsere komplette Infrastruktur, d.h. nicht nur unser Netzwerk, unsere Server und Clients, sondern auch unser CRM/MIS der Chrom IT an. Unser gesamtes Produktportfolio, unsere Aufträge, Kundendaten, Angebote und Rechnungen laufen durch dieses System.

Die Chrom IT hat uns in der Konfigurations- und Einführungsphase zusammen mit dem Hersteller unterstützt und viele Brücken zu anderen System geschlagen, die es von Haus aus nicht gab. So haben wir nun direkte Rückmeldung aus der Produktion, sparen unnötige Laufwege und können insgesamt effizienter produzieren.

Anne Thümmler

DRESDEN FOR FRIENDS

DRESDEN FOR FRIENDS - die 2-zu-1 Vorteilskarte: Bei über 200 Vorteilspartnern in Dresden zu zweit genießen und nur einmal bezahlen - das ist mit Dresdens beliebtester Vorteilskarte möglich.

Chrom IT liefert die Basis, um unsere Karte zu einem echten Qualitätsprodukt zu machen. Wir können von der Kundenverwaltung, über unsere Werbung bis hin zum Druck der Karten alles in-house. Wir verlassen uns dabei auf die Infrastruktur, die von der Chrom IT geplant, realisiert und betreut wird.

Ralf Wendt

Leiter Logistik SK Schulkurier

Ihre Botschaft mit Innovation und Effizienz zum Ziel bringen, ist unsere Aufgabe. Das Betreuen von über 30.000 Verteilstellen und mehr als 100 Kurierfahrern gehört als Leiter Logistik zu meinen täglichen Aufgaben.

Als Schnittstelle im Bereich des Schulmarketings zwischen dem Unternehmen und der Zielgruppe ist es besonders wichtig, immer eine genaue Übersicht des aktuellen Standes zu haben. Durch die sehr persönliche und intensive Beratung der Chrom IT koordinieren wir unsere Fahrer und Produkte mittlerweile über eine von der Chrom IT entwickelten Software, die dadurch exakt unseren Anforderungen und Bedürfnissen entspricht. Durch dieses Tool sparen wir wöchentlich viele Arbeitsstunden und können uns neuen Herausforderungen stellen.

Icon: Vielleicht Sie

Eine Vielzahl weiterer Kunden

Wir hoffen, auch bald Sie.

Als Dienstleister respektieren wir selbstverständlich den Wunsch unserer Kunden nicht genannt zu werden. Vielfach arbeiten wir im Namen des Kunden und bleiben bewusst im Hintergrund.

Sprechen Sie uns mit Ihrer Idee und Ihren Bedürfnissen an und werden auch Sie zu einem zufriedenen Kunden der Chrom IT.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Projektidee / Interesse?

Rufen Sie uns an

Sie haben eine Projektidee? Möchten IT-Lösungen, die mit allen Dienstleistern abgestimmt sind? Das Prinzip der IT-Agentur und uns kennenlernen?

0351 / 41 88 77 – 20

Montag – Freitag: 08:00 Uhr – 18:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail

post@chrom-it.de

Schreiben Sie uns