Customer Relation Management ist weit mehr als die Neuerfindung des Firmen-Adressbuches. Durch CRM werden die Beziehungen zu Ihren Kunden und Lieferanten, inklusive der Konversationen, Dokumente, E-Mails, Telefonate etc. in einer digitalen Akte gesammelt und sind jederzeit auffindbar.
Die Funktionsvielfalt von genesisWorld reicht von der Adress-Verwaltung, Terminplanung, über Einsatz- und Ressourcenplanung, bis hin zu komplexen Berichterstellungen für Geschäftsführung und Controlling. Ebenfalls ist es möglich, CAS genesisWorld mit der Telefonie zu vernetzen und so z. B. in Echtzeit einen Überblick, über die Tätigkeiten eines Vertriebsteams zu generieren. Stellen Sie als Geschäftsführer z. B. die Frage an genesisWorld, in welcher Region der Absatz diesen Monat am stärksten war, generiert genesisWorld eine übersichtliche Karte.
CAS genesisWorld lässt sich an nahezu alle Bedürfnisse anpassen, viele Aktionen, die von Mitarbeitern bisher händisch erledigt werden mussten, können durch genesisWorld automatisch übernommen werden.
Ein großer Kalender im Büro ist eine Lösung, ist der Geschäftsführer aber unterwegs, kann
er den Kalender nicht einsehen. Es entstehen Fragen in der Planung: Wer sollte morgen zu welchem Kunden
fahren oder ging das wegen dem Urlaub nicht? War der Urlaub schon genehmigt? Fragen über Fragen, die für
die Unternehmensorganisation kritisch sein können – genesisWorld kennt die Lösung:
Der Mitarbeiter trägt seinen Urlaub nicht mehr mit dem Stift ein oder füllt einen Antrag aus,
er nutzt genesisWorld. Der Geschäftsführer wird automatisch per E-Mail informiert.
Über einen Klick im Navigator sieht er alle noch nicht genehmigten Urlaube.
Passt der Zeitplan, setzt er den Urlaub auf den neuen Status "genehmigt". CAS genesisWorld informiert
den Mitarbeiter und trägt den Urlaub für alle sichtbar in den öffentlichen Kalender ein –
keine Nachfragen, keine Tipp-Arbeit, alle Tätigkeiten sind vom Tisch des Geschäftsführers
verschwunden.
Dieses einfache Beispiel zeigt nur einen sehr kleinen Ausschnitt der Dinge, die sich mit CAS genesisWorld automatisieren lassen.
Um für unsere Kunden die optimale Lösung zu finden, setzen wir auf den führenden Hersteller von CRM-Software CAS Software AG. Als Partner haben wir Einblicke in alle Entwicklungen, Trends und Neuigkeiten rund um das Thema CRM und CAS genesisWorld.
Sie haben eine Projektidee? Möchten IT-Lösungen, die mit allen Dienstleistern abgestimmt sind? Das Prinzip der IT-Agentur und uns kennenlernen?
Montag – Freitag: 08:00 Uhr – 18:00 Uhr