Chrom IT entdecken

DatenTransfer

Icon DatenTransfer

Daten von Kunden sicher übertragen

Jeder kennt die Situation: Viele Kunden mit personenbezogenen Daten - egal ob Steuer- oder Lohnbüro, Lettershop oder Druckerei: Die Daten müssen vom Kunden zum Dienstleister. Nach DSGVO ist der Dienstleister in der Pflicht einen sicheren Übertragungswegs anzubieten.

Keine zusätzlichen Hürden

Herausforderung: Trotz Sicherheit soll keine zusätztliche Hürde entstehen, weder beim Kunden in der Übermittlung, noch für die Mitarbeiter im Arbeitsablauf.

Die Lösung: SecureDataTransfer

SecureDataTransfer ist die Lösung mit den vielen glichzeitigen Gesichtern:

  • Eins für den Kunden: Einfacher Weblogin – einloggen, Daten sicher hochladen
  • Eins für die Agentur: Gleiche Zugangsdaten wie im Web aber mit Datenübertragung via FTP
  • Eins für den Account-Manager/Vertrieb: Kunden direkt im Browser anlegen
  • Eins für die Datenbearbeitung/Vorstufe: Alle Daten finden sich sofort auf dem Fileserver im Kundenordner, kein runterladen vom FTP, von der Webseite oder gar von Dritteanbietern

Und das Beste: Der Korrekturabzug wird wieder im Kundenordner abgelegt und ist in dem Moment für den Kunden zum Download verfügbar.

Mehr zu SecureDataTransfer

SecureDataTransfer ist eine Eigenentwicklung der Chrom IT. Mehr Informationen gibt es auf https://www.securedatatransfer.de

Alle Leistungen im Überblick

Interesse?

Rufen Sie uns an

Sie haben eine Projektidee? Möchten IT-Lösungen, die mit allen Dienstleistern abgestimmt sind? Das Prinzip der IT-Agentur und uns kennenlernen?

0351 / 41 88 77 – 20

Montag – Freitag: 09:00 Uhr – 16:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail

post@chrom-it.de

Schreiben Sie uns